Leute mit Durchblick

Frage 127


liebes db-team!ich hab da eine frage! wenn ich mit meinem freund kuschle und so..dann sind wir ja logischer weise ganz nah einander und dann höre ich immer seinen atem und er atmet voll schnell....und so laut irgendwie;-) warum ist das so?ist das normal?und ich werde immer so feucht in letzter zeit..nur schon wenn ich an ihn denke..und halt vor allem wenn er bei mir ist!ist das auch normal?ich find das komisch.....aber dieses gefühl im bauch wenn ich an ihn denke ist einfach mega genial!wie wird dieses gefühl eigentlich verursacht?ist eine geniale erfindung:-)hmmmm...ja das wärs dann glaubs wieder...bitte beantwortet mir alle fragen,wäre sehr nett!!machts gut,liebe grüsse von mir

(weiblich, 15)

Schonmal was von Liebe gehört, du geistige Fehlzündung?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!