Leute mit Durchblick

Frage 1276


Hallo nochmal, ich hab letzens wegen dem missglückten 1. Mal geschrieben. Vielen Dank für die Antwort, die ist sehr hilfreich! Ihr habt geschrieben "Die schmerzen vom 1. Mal wird sie sicher nicht mehr haben." Ist das ganz sicher, dass sie die nicht mehr haben wird? Denn der Penis war total nur geschätzte 2min drin. Ich meine ob das gereicht hat, damit das hymen wirklich "durchstossen" ist und es nicht sein kann dass das nur so halb ist und beim nächsten mal wieder genau gleich weh tut?

(männlich, 18)

Was hat die Zeit damit zu tun? Wenn du mit einem Auto gegen einen Baum rast, ist die Karre auch sofort im Eimer, egal wie lange die Feuerwehr braucht, um deinen Kadaver aus dem Wrack zu schneiden und den Schrotthaufen wegzuräumen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!