Leute mit Durchblick

Frage 1288


ich war ziemlich betrunken und habe meinen besten Freund geküsst... habe ihn seid damals nicht gesehen... ihm schien es auch gefallen zu haben, gemeldet hat er sich aber seit dem nicht mehr... und jetzt? ich habe mich in ihn verliebt! bitte helft mir!

(weiblich, 15)

Tja, Pech gehabt. Er dachte, er hätte dich mit dem Kuss geschwängert und hat sich zur Fremdenlegion gemeldet. Dein Herz ist gebrochen, aber irgendwann wirst du wieder den Sonnenschein sehen. Du wirst eine neue Beziehung eingehen, irgendwann heiraten und eine liebe Familie bekommen. Und manchmal, nur manchmal, wirst du sehnsüchtig in den Abendhimmel starren und dich fragen, was hätte werden können. smile.gif Schönen Tag noch!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!