Leute mit Durchblick

Frage 1290


Ich habe einen Freund seit ca. 3 Monaten. Doch zur Zeit verstehen wir uns nicht sehr gut und dazu kommt noch, dass ich mit meinem allerbesten Freund an einer Party geknutscht habe, wir sind sogar so weit gegangen, dass beide nur Unterwäsche getragen haben. Ich liebe meinen Freund über alles, will ihn deshalb auch nicht verlieren und kann es ihm deshalb auch nicht sagen. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll, wir konnten immer über alles reden und jetzt ist alles zerstört. Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll. Helft mir bitte!

(weiblich, 14)

Ich wette, dein Kumpel war eh schon ewig lange scharf auf dich, macht sich jetzt Hoffnungen - und du machst alles kaputt, weil du nem Typen hinterherrennst, mit dem es eh gerade nicht gut läuft. ^^ Zum Zeichen deiner Reue solltest du dir eine Glatze scheren und in ein Nonnenkloster gehen, damit du nicht noch mehr Unheil in der Welt anrichtest. zufrieden.gif Wie schon die Bibel sagt: "Eine schöne Frau ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase."

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!