Leute mit Durchblick

Frage 1293


3 jahre war ich mit meinem ex freund zusammen, bevor ich 3 monate vereiste machte ich schluss da ich mir meinen gefühlen nicht mehr sicher war. Ich habe einen anderen kennegelernt,das habe ich ihm auch gesagt. Denn das letzte halbe jahr lief es nicht mehr gut mit uns.(kein sex) Als ich von meiner reise nachhause kam, gestand ich ihm das ich mit einem anderen schlief, er war sehr entäuscht. Ich versprach ihm das ich auf ihn warte&ihn zurück haben will um jeden preis. 2wochen später lernte ich einen mann kennen,seit dem bin ich mit ihm zusammen 6monate. Mein ex hat auch eine neue,eine die mit mir arbeitet, ich kann sie nicht mehr sehen& denke immer an meinen ex wiso? mein jeziger freund ist doch so perfekt! Bei meinem ex habe ich mich für mein benehmen entschüldig, wir haben also keinen streit. Mein Herz schmerzt soblad ich ihn sehe,warum? für seine neue freudidnn macht ehr viel mehr als für mich:-(

(weiblich, 20)

Weil seine neue Freundin vermutlich nicht so eine treulose Tomate ist wie du? kratz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!