Leute mit Durchblick

Frage 1312


hallo, wir sind vor drei Monaten umgezogen, gehe jetzt in eine andere Schule. ein junge aus der Nachbarschaft,er ist 16 aber wir haben den gleichen schulweg, war von anfang an sehr net. Er hat mir auch bei den ahusaufgaben geholfen und so. er hat mir vieles erzählt über sex und hat mir dann auch gezeigt wie mann sich einen runter holt. Das war etwa vor drei wochen. Nachher haben wir uns gegenseitig ein par mal einen runter geholt. Er hat mir sogar einen geblasen. Aber ich will jetzt nicht mehr, er aber schon. kann es sein das er schwul ist? was soll ich machen?

(männlich, 13)

Such dir jemand anderen, der dir bei den Hausaufgaben hilft. Insbesondere in Deutsch brauchst du echt Nachhilfe, junger Mann!

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!