Leute mit Durchblick

Frage 1314


Hallo liebes Durchblick-Team. Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe einen sehr guten Kollegen, der gleichzeitig auch mein Exfrend ist. Wir verstehen uns blendend und ich vertraue ihm auch. Schliesslich kam es dazu, dass ich ihm sexy Fotos von mir in Unterwäsche geschickt habe, es kam von uns beiden aus. Manchmal scheint es fast so als wären wir wieder zusammen, aber dann wenn ich ihn in der Schule sehe, ist er manchmal ganz anders. Ich weiss nicht, woran ich bei ihm bin und habe jetzt plötzlich Angst, weil ich ihm die Fotos geschickt habe. Was ist, wenn er doch nichts mehr von mir will?

(weiblich, 15)

Dann kriegen wir alle irgendwann die Fotos zu Gesicht. ^^

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!