Leute mit Durchblick

Frage 1316


die frage passt vielleicht nicht hier hin, aber ich weiss nicht wo sonst stellen: nach dem pinkeln gehen bei mir leider meist noch ein paar tropfen urin in die unterhose. ist das normal bei männern und in meinem alter?

(männlich, 18)

Die Menschheit hat irgendwann mal Toilettenpapier erfunden. Ich werde nie nachvollziehen können, warum so viele Kerle a) immer noch lieber im Stehen pinkeln, obwohl es im Sitzen viel bequemer ist, und b) immer noch nicht gelernt haben, nach der Verrichtung die Restfeuchtigkeit mit einem Blättchen Klopapier zu entfernen. Wir haben Menschen auf den Mond geschickt und das Internet erfunden, also wie wäre es mit etwas Zivilisation?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 40

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!