Leute mit Durchblick

Frage 1328


Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich habe vor einem Monat mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen. Wir haben verhütet doch haben wir beide Angst das ich Schwanger sein könnte. Ich habe zwar von einer Woche meine Tage bekommen aber mir ist jeden Morgen übel... Soll ich trotz meiner Periode einen Schwangerschafts-Test machen.? Und noch was seit ich mit meinem Freund geschlafen habe brennt meine Vagina hat das was mit dem zu tun?

(weiblich, 15)

Dann ist ja alles klar: Ihr habt es zu wild getrieben, die Reibung hat dafür gesorgt, dass deine Vagina brennt, und der Rauch sorgt dafür, dass dir jeden Morgen übel wird. Du solltest unbedingt mal deine Möse löschen. ^^

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!