Leute mit Durchblick

Frage 1329


Das klingt vielleich ein bisschen komisch, aber immer wenn ich mir Frauen/sexuelle sachen vorstelle, muss ich 2-3 mal Niesen! aber nur wenn ich sie mir vorstelle, wenn ich eine nackte frau sehe, dann muss ich nicht niesen. Ich weiss, dass es absurd ist, aber findet Ihr eine Antwort darauf? Danke.

(männlich, 16)

Klarer Fall, du bist allergisch gegen sexuelle Fantasien. Zieh dir am besten ein Kondom über den Kopf, wenn du weißt, dass du zu sexuellen Vorstellungen angeregt werden könntest. Am besten trägst du dazu auch nur noch rosafarbene Overalls mit grünen Punkten. Nicht dass dir das helfen würde, aber ich finde, es würde dein Erscheinungsbild ideal abrunden. zufrieden.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!