Leute mit Durchblick

Frage 134


leider ist meine frage untergegangen (nicht nur meeine). die wahr sehr sehr wichtig. und zwar verlangt unser lehrer in medienkunde von uns dass wir im film, den wir drehen, eine bettszene machen. ok. er will das wir uns gegenseiti entkleiden und uns streicheln und küssen und ich ihr an den po greife - geht ja immer noch ganz knapp. aber wir sollen uns auch aufs bett legen und den sex mit stöhnen und bewegung imitieren... das geht doch zuweit! dieser lehrer ist doch höchst pervers!! ältere schüler haben ähnliches berichtet, aber weniger schlimm. wir haben uns bei denproben gewehrt und den teil auf dem bett nicht mitgemacht. was meint ihr dazu? ich finde dass zimlich krass!

(männlich, 16)

Geiler Lehrer! biggrin.gif schwull.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!