Leute mit Durchblick

Frage 1348


Hallo liebes DB Team Ich bin schon seit fast 5 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben sehr schönen Sex miteinander! Doch in letzter zeit hat mein Freund ein Problem, und zwar werde ich beim Sex viel zu feucht dass er fast oder gar nicht mehr kommen kann (orgasmus). Was kann ich oder was können wir dagegen tun, damit er wieder einen Orgasmus in mir bekommen kann?? Herzlichen Dank.

(weiblich, 19)

Wenn andere Körperöffnungen nicht infrage kommen, würde ich empfehlen, in Läden für Garten- oder Modellbaubedarf kleine Pumpen für um die 10-20 Euro zu besorgen, die die Trockenlegung deines Freudentümpels eventuell schaffen könnten, um deinem Freund dabei zu helfen, seinen Samen in deinen Schoß zu schleudern.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!