Leute mit Durchblick

Frage 1351


hallo! meine eltern verbieten mir zum frauenarzt zu gehen und erst recht zu verhüten (à la wer nicht verhütet hat auch keinen sex), obwohl ich bereits mehr als ein jahr in einer beziehung bin! nun möchte ich ohne ihr wissen zum frauenarzt gehen, wollte aber wissen wie das mit den kosten aussieht für einen termin und wie man das mit der krankenkasse regeln kann (familienversichert)...sollten meine eltern einen brief kriegen worauf steht ich sei bei einem frauenarzt gewesen bringen die mich um!

(männlich, 19)

Nicht ganz zu unrecht, schließlich würdest du zeigen, dass die letzten 19 Jahre deines Lebens vergebene Mühe waren, wenn du als Schwanzträger zu einem Muschidoktor willst.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!