Leute mit Durchblick

Frage 1358


Seit kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie kann jedoch nachts nicht schlafen, da ich mich im Schlaf selbst befriedige. Ich merke davon nichts und kann mir das nicht erklären und es ist mir total unangenehm. Sonst hat mich noch nie jemand darauf angesprochen und ich habe schon an diversen Orten übernachtet, auch meine Ex konnte immer gut schlafen. Bei meiner Freundin passt eigentlich alles perfekt, wir erleben wunderschöne Momente zusammen, aber sie ist total belastet durch mein nächtliches Verhalten., sie sagt sie könne das nicht aushalten. Sonst ist sie überhaupt nicht verklemmt, aber das belastet sie enorm. Sie fühlt sich hintergangen, was ich auch verstehe, zumal unser Sexleben hervorragend ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das evt. loswerden kann? Ich weiss nicht, seit wann ich das mache, ob ich es täglich oder nur selten oder evt. nur bei ihr mache? Es beschäftigt uns seit ein paar Tagen und wir sind beide fixfertig deswegen :-( Vielen Dank für eure Antwort!

(männlich, 25)

Seit ein paar Tagen schon? Wow, dann ist ja echt höchste Eile geboten. tozey.gif Deine Freundin sollte dir jeden Abend vor dem Schlafengehen einen blasen, damit du in der Nacht viel zu erschöpft bist, um Hand anzulegen. Nur so könnt ihr eure Beziehung retten.
Ich nehme übrigens Bargeld jeder Menge an. wink.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!