Leute mit Durchblick

Frage 1366


Hallo Zusammen, mir ist etwas sehr peinlich ich fühl mich einfach nicht Selbstbewusst was es um Mädchen geht. Sprich mein Penis ! Ich sah in einer Studie das der Durchschnittpenis eines Deutschen bei 14cm ca. liegt gilt der wen er Steif ist oda Hängend ? Weil meiner ist Steif 13cm und normal 7cm. Ich Schäme mich sehr Mädchen anzusprechen aufgrund der hinsicht wen es mal zu Was Intimeres wird. Bitte um Antwort ! Danke

(männlich, 17)

Das solltest du vielleicht ganz zu Beginn einer Bekanntschaft klären. Packe deine Rute aus, geh zu dem Mädchen, was dich interessiert, und frage, ob deine Ausmaße so okay sind, bevor du dich um ein Gespräch bemühst. zufrieden.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!