Leute mit Durchblick

Frage 1369


Liebes DT. Ich habe bald seit 2 Jahren einen Freund. Doch wir hatten in diesen 2 Jahren sehr viele Probleme. und im April wurde ich betrogen.. und das wurde mir erst 4 monate später gebeichtet... ich habs verziehen, doch ich komm einfach nicht damit klar was er mir schon so angetan hat.. Ich habe eine Frage: Kann es sein, dass man eine Nationalität besonders 'mag'? Also ich meine, ich finde nur Serben sexy, obwohl ich keine bin. Egal wenn, immer wenn ich höre, dass jemand ein Serb ist, shlägt mein Herz viel schneller und ich bekomme ein warmes Gefühl. Ist das normal? Und wieso ist das so intensiv? ich meine, ich bin ja gar keine Serbin..

(weiblich, 16)

Aber doof bist du.
Als wenn du einen Jugoslawen von einem anderen wirklich unterscheiden könntest, wenn man es dir nicht sagen würde... tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!