Leute mit Durchblick

Frage 1374


liebes dbt! ich bin bereits seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, doch langsam weiß ich nicht mehr, ob es wirklich an mit liegt: es kitzelt sie... egal was ich im genitalbereich mache, kitzelt. so wie es die ironie will, kitzelt es am kitzler besonders, sodass die stimmung total kaputt ist, sobald ich dagegen komme. zum glück kitzelt es "nur" mit fingern oder beim oralverkehr, sex ist dabei kein problem. da wir auch manchmal beim sex gleitgel benutzen, ist mir aufgefallen, dass wenn ich uns damit einreibe sie keine probleme mit meinen berührungen hat und dies sehr genießt (bis zum orgasmus). auch wenn ich sie mit fingern befriedige kommt sie manchmal, jedoch kitzelt selbst das manchmal (ist das dort drinnen überhaupt möglich??)... langsam bin ich echt am verzweifeln, könnt ihr mir bitte helfen oder einen rat geben? sie meint sie wisse nicht warum, es sei so und sie könne es nicht ändern, hat aber ebenfalls keine idee wieso oder wie man dem entgegenwirken könnte. vielen dank für eure hilfe!!

(männlich, 19)

Du hast da echt ein verdammt großes Problem, bei dem du unbedingt Hilfe brauchst.
Also: Ironie ist, wenn das Gegenteil von dem gesagt wird, was ausgedrückt werden soll. Ein kitzliger Kitzler ist also keine Ironie. lehrer.gif
Damit ist dein schlimmstes Problem erledigt. Was den Rest angeht: keine Ahnung, ist mir auch egal. ^^

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!