Leute mit Durchblick

Frage 1377


Hallo Gabi, ich habe seit einigen Tagen solche komischen Träume, in denen ich mich immer selbst befriedige. Letzte Nacht stand ich im Traum unter der Dusche und hab es mir 2 Mal kurz hintereinander gemacht. Was ist bloß los mit mir? (11 Jahre!!) lenimeni bittet um Antwort! AL lenimeni PS: Danke im Vorraus!

(weiblich, 11)

Du weißt halt selbst im Traum nicht, wann es genug ist. Diese ungesunde Gier ist vermutlich erblich bedingt, weswegen du sofort zu deiner Mutter gehen und mit tränenden Augen rufen solltest: "Deinetwegen werde ich bestimmt sexsüchtig!" Renne dann schluchzend aus dem Haus und verstecke dich, bis deine Eltern sich schwören, dir alle Wünsche zu erfüllen. Dein erster Wunsch sollte es sein, dass deine Eltern mir einige tausend Euro überweisen. zufrieden.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!