Leute mit Durchblick

Frage 1378


Hallo, Gabi! Ich und mein Freund haben in 5 Tagen 2.Monatstag. Ich würde ihm ja gerne jeden Monat was schenken. Aber meine Freunde und meine Mutter sagen, dass ich ihm nicht jeden Monat was schenken soll. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Bitte hilf mir!! LG Julia smile.gif

(weiblich, Alter unbekannt)

Pass auf, spätestens nach einem Dreivierteljahr geht deine Idee nicht nur deinem Freund, sondern auch dir auf den Geist, weil du keinen Schimmer hast, was du ihm schenken sollst. Ihr streitet euch, und er schlägt dir vor, dass du ihm einfach zu jedem "Monatstag" einen bläst.
Um euch diesen Streit zu ersparen, rate ich dir einfach so, deinem Freund öfter mal einen zu blasen. lehrer.gif
(Lieber Freund von Julia, das macht 50 Euro, klar?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 42

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!