Leute mit Durchblick

Frage 1419


Ich habe ein Mädchen gefragt, in das ich unwahrscheinlich verliebt bin, und sie sagte nein. Gestern jedoch habe ich mich blamiert. Sie spielte ein Spiel mit einem Jungen. Beide sagten, sie würden miteinander gehen. Da mußte ich weinen. Meine Freundin (die, die "nein" gesagt hatte) hat darüber gelacht. Was soll ich nur machen?

(männlich, 13)

Schreibe ihr doch einen Brief, in dem du ihr deine Gefühle schilderst und dass du glaubst, dass ihr zusammen gehört. Schreib den Brief mit Blut. Und schick ihn nicht per Post, sondern fixiere ihn mit einem Messer an ihrer Haustür. Frauen stehen auf so romantische Gesten. smile.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!