Leute mit Durchblick

Frage 1420


Ich habe eine Frage: Bin ich ein Playboy? Viele Jungen und Mädchen nennen mich so, nur weil ich meine Freundinnen fast jede Woche wechsle. Dadurch bin ich schon bei einigen Mädchen unbeliebt geworden. Was soll ich tun? Ich halte es nie länger als eine Woche bei einem Mädchen aus. Ich habe es auch schon selber gemerkt, daß ich sie nur ausnütze. Helfen Sie mir bitte!

(männlich, 15)

Leg dir zwei Socken so auf den Kopf, dass sie rechts und links herunterhängen. Setze dann eine Wollmütze auf, die die Socken festhält. Setze dich dann vors Tierheim und hechle ein wenig. Sobald du aufgenommen und kastriert wurdest, kannst du die Tarnung aufgeben. Musst du aber nicht unbedingt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!