Leute mit Durchblick

Frage 1443


Hallo

Meine freundin behauptet dass ich m28 mich in der nacht bzw im schlaf selbstbefriedige! Sie hat mich darauf angesprochen, dass sie das schon mehrmals beobschtet hat! Ich weiss von nichts und kann mich auch an nichts erinnern am nächsten tag! Ich hab ihr gesagt, dass ich mich evtl kratzen würde, und sie meint, dass es definitiv nicht nach kratzen aussieht. Kann dass sein was sie behauptet? Ich könnte beide hände ins feuer legen und schwören dass ich nichts mache bzw nicht bewusst bin. Ich hab ihr gesagt, sie soll mich dann mal aufnehmen, sonst glaub ich ihr das nicht, oder bei der tat aufwecken, so dass ich sehen kann wo sich meine hände befinden und ob ich eine errektion habe. Falls es aber stimmen würde was meine freundin behauptet, wäre dann mit mir etwas nicht gut? Was können die gründe für dieses verhalten sein?

(männlich, 28)

Dass du nachts geil wirst vielleicht? tozey.gif Ich versteh nicht, wieso sich jemand nach der Pubertät noch Gedanken darüber macht, was er nachts im Schlaf mit sich selbst treibt.
Und wenn deine Freundin rumzickt, sag ihr, dass sie schuld ist, weil sie dir zu wenig sexuelle Zuneigung schenkt, und du sie im Verdacht hast, dass sie fremdvögelt. Das bringt wieder neuen Schwung in eure Beziehung!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!