Leute mit Durchblick

Frage 145


könnt ihr mir bitte die adresse von google.ch geben also den firmensitz 2.wo kann man mir eine schamhaarperrücke machen lassen 3.gibt es einen urologen der gratis mich mal untersuchen würdein baden 4. ich kenne eine hompage wo steht wie man seine penis auf natürliche weise vergrössern kannaber der download kann man nur mit isdn downloaden könntet ihr mir das bitte downloaden und mir den in meine mail-box ablegendie homepage heisst URL ZENSIERT das fände ich sehr nett und ich wäre euch für immer dankbar 5.warum stinkt mein penis so 6.mein freund durfte bei mir einen blasen sind wir jetzt schwul könntet ihr bbbbiiiiitttttteeeee nicht auf euerer homepage ausstralen sondern mireinfach nach hause schicken danke im voraus

(männlich, 11)

motz.gif Sag mal, scheißt du noch in die Hosen oder hast du dir die Dämlichkeit antrainiert? vogel.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!