Leute mit Durchblick

Frage 1453


Hey ihr
Is ne tolle Site. Mal ne Frage Wieso finden so viele Mädchen (oder Jungs) den Gedanken daran das der Junge im Mund kommen könnte so eklig?
Ich bin 14 1/2 und weiblich und bin mehr mit Jungs als mit Mädchen befreundet (weil die nich so rumzicken und so) . Auf jedenfall ich habe auf der Landheimfahrt einem Jungen aus meiner Klasse einen geblasen und natürlich ist er in meinem Mund gekommen. Ich hatte gesagt das ich mal wissen will wie das so is. Es war schön. Es "schmeckt" zwar leicht bitter aber trotzdem gut.
Was ham alle dagegen? Und einer meiner( männlichen ) Freunde hat auch schinmal geblasen und es in dem Mund gekriegt: er meinte es wäre in Ordnung.
Haben alle Angst?
Ekel?
Oder wie oder wat?!?

(weiblich, 14)

Mich überkommt ja leichter Neid auf den, der irgendwann mal dein Freund wird. biggrin.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!