Leute mit Durchblick

Frage 1454


1. Kann man für die anale Selbstbefriedigung Margarine verwenden, oder greift es irgendwie die Schleimhaut an oder ähnliches?
2. Kann es schädlich sein, wenn man einen Gegenstand nach Vordehnung mit größerem Durchmesser, z.B. ca. 5-6cm, etwas länger, also z.B. eine oder zwei Stunden, im Po stecken lässt, damit der Schließmuskel sich an die Größe etwas gewöhnt und sich mehr entspannt?
3. Ist ein Orgasmus durch Stimulierung des G-Punkts beim Mann bei jedem Mann möglich, oder nicht?
4. Ist Fisting, solange man Gleitmittel verwendet und ausreichend gedehnt ist, gefährlich?
5. Ist es möglich durch Training Gegenstände ein klein wenig weiter in den Po reinzuschieben? Oder brauch man einfach nur z.B. elastischere Dildos, die sich biegen und so auch die Kurven usw. überwinden können?
(Bin schon etwas fortgeschritten bei der Dehnung (ca. 6-7cm), nur stellen sich mir ab und zu noch einige Fragen. Nebenbei bin ich noch nicht volljährig, kann also keinen Sexshop besuchen.)

(männlich, Alter unbekannt)

Willst du darin Drogen schmuggeln oder einen Kleinwagen parken? Pass lieber beim Hinsetzen auf, sonst verschwindet noch der Stuhl.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!