Leute mit Durchblick

Frage 1462


Hallo,
ich (17, männlich) hätte gerne eine Antwort über folgenden Vorfall.
Vor ca. 1 Woche ist mir auf dem Boots-Urlaub folgendes passiert:
Beim Zu-Bett-gehen schaute ich nochmal durchs Fenster und sah 2 junge, hübsche Frauen (ca. 19 Jahre) in kurzen, blauen Jeans. Ich betrachtete natürlich ihre Beine und blickte ihnen nach. Zum Schluss sah ich, wie beide in der Frauen-Dusche verschwanden.
Bei der anschließenden Selbstbefriedigung dachte ich daran, dass beide Frauen vermutlich gerade nackt waren.
1. Ist es normal, dass mich 2 unbekannte Frauen so sehr erregen?
2. Ist es angebracht, dass ich die Duschen mit dem Nacktsein der beiden Frauen verbinde?

(männlich, 17)

Warum haben so viele Jugendliche offenbar nur ein paar aufgeweichte Brötchen im Schädel? facepalm.gif
"Ist es normal, dass ich auch Frauen attraktiv finde, deren Lebensgeschichte ich nicht kenne? Und ist es normal, dass ich im Hinterkopf habe, dass Leute nicht in voller Bekleidung duschen?" rumms.gif Was zur Hölle lernen die Blagen eigentlich heute überhaupt noch? fluch.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!