Leute mit Durchblick

Frage 1465


Hallo ich bin 15 und hatte vor 5 tagen petting mit meinem freund dabei kam seine hand (die er vorher abgewischt hat weil sperma dran war) in die nähe meiner scheide aber seine hand war nur außen( also seine hand war nicht in der scheide)
Seine hand war trocken
Danach weil ich angst hatte schwanger zu sein war ich bei jedem frauenarzt in der stadt hab jeden gefragt ob ich eventuell schwanger sein könne
Hatte meine periode am 29.07-5.08
Alle meinten ich sei nicht schwanger
Vor einer woche war ich auch beim frauenarzt der nach einer untersuchung meinte das meine gebärmutter voller blut und abgestoßenem gewebe der gebärmutter wäre
Am 27.08 fing meine periode nun an sie war stark wie immer und ich hatte am anfang auch sehr starke schmerzen
Am zweiten tag meiner regel war die blutung auch stark aber ab dem dritten tag wurde sie schwächer und das verunsichert mich weil ich eigentlich meine blutung immer stark ist und länger als 5 tage andauert
Ich hab mir in den letzten tagen einen kopf darum gemacht ich hatte angst und vorallem panik hab bei tausenden beratungsstellen angerufen weil ich irgentwie keinem glauben wollte
Bitte um eine antwort ich verzweifle hier so langsam ein notfall sozusagen

(männlich, 15)

Inzwischen könnte dir selbst ein brennender Busch erzählen, dass du nicht schwanger bist, und du würdest es nicht glauben. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!