Leute mit Durchblick

Frage 149


ich habe mit einem mann gechattet und später auch mit ihm gemailt und er hat mich auch schon angerufen. er ist min. schon 30 und steht auf junge mädchen. am telefon hat er mir gesagt, wo ich mich berühren soll und ich habe es auch gemacht. ich habe gemerkt, dass er sich dabei einen "runter geholt" hat. aber es störte mich eigentlich nicht, ich fand es noch schön. nun will er sich mit mir treffen. eigentlich habe ich nichts dagegen, weil ich es irgendwie aufregend finde, wenn ich einen mann errege. aber ich habe angst, dass er dann dinge macht, die ich vielleicht nicht will und diese dann auch mit gewalt durchsetzt. ist das gefährlich, wenn ich mich mit ihm treffe? würdet ihr mir davon abraten? und wenn ich mich nicht mir ihm treffe, habe ich angst, er könnte meine adresse herausfinden. ist das möglich, wenn er nur meinen vornamen kennt und meine natelnummmer?

(weiblich, 15)

Meine Fresse, soviel Dussligkeit müsste eigentlich wehtun... frust.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!