Leute mit Durchblick

Frage 1561


Ich hatte noch nie eine Freundin und werde auch in Zukunft keine Beziehung mit einem Mädchen eingehen, weil ich das Maul bis hinten voll habe. Denn ich habe es bei mindestens 15-20 Mädchen probiert. Nie wollte auch nur eine mit mir gehen. Immer habe ich nur gehört: "Du bist ein ganz lieber Kerl - aber nicht mein Typ." Auf den Charakter schaut doch keine. Den kann ich mir höchstens in die Haare schmieren.
Ist man als Junge stockdoof, sieht aber gut aus, hat man schnell eine Freundin. So einfach ist das. Ich selber werde auch nichts mehr dafür tun, eine Freundin zu bekommen. Ich werde nicht mehr in die Disco gehen, auf keine Partys mehr gehen etc. Ich weiß doch eh, was kommt, wenn ich ein Mädchen anrede. Für Menschen, die schlecht aussehen, ist die Sache doch eh schon von Anfang an gelaufen.
In einer Großstadt wie München zum Beispiel, geht von 1000 Mädchen garantiert höchstens eine einzige nach dem Charakter, der Rest nach dem Aussehen. Aber wie finde ich das Mädchen, dem mein Charakter wichtig ist? Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu.

(männlich, 19)

Hm, MGTOW ist wohl gar kein so neues Phänomen. 014.gif
Aber der arme Junge vergisst etwas: Natürlich gehen Frauen nicht nur nach dem Aussehen. Mick Jagger, Donald Trump oder Flavio Briatore vögeln nicht reihenweise Modelmuschis, weil sie solche Adonisse sind. Deswegen: Egal was man für eine Horrorfratze hat, wenn die Brieftasche dick genug ist, werden sich viele Tussis fast gegenseitig totprügeln, um einem nackig auf den Lümmel zu springen. 70bff581.gif

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!