Leute mit Durchblick

Frage 158


Hallo durchblicker, ich habe ein problem. ich gehe ab und zu mit einem Kollegen wichsen, bei ihm bei mir, oder im Wald. Das ist ja alles noch einigermasen normal, aber ich habe jetzt ein schlechtes gewissen. Und zwar weil wir als wir bei ihm waren, von seiner Schwester überrascht wurden. da haben wir sie einfach überredet mitzumachen, ich habe ihr den Finger geschoben ... jezt habe ich ein schlechtes gewissen, gibt es einen Grund dafür? Das ist keine verarsche oder so, also bitte antwortet schnell.. gruss e.

(männlich, 15)

Was is? huh.gif Wenn du mit deinem Kumpel in den Wald gehst für Mütze-Glatze, ist das für dich normal, aber ein Mädel zu fingern nicht? Pervers. urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!