Leute mit Durchblick

Frage 159


ich bin noch ziemlich unerfahren. habt ihr für mich eine kostenlose homepage wo man das jungfernhäutchen sehen kann? oder irgendeine medizin-page wo man es sieht? wär echt toll!!

(männlich, 18)

Antwort von Durchblick:

Eine Homepage für speziel Hymen kennen wir nicht. Sorry. Die verschiedenen Sexratgebern, -büchern, speziell fü Frauen enthaltet oft Abbildungen von den weiblichen Gechlechtsorganen und auch von den Hymen. Hast du dich "da unten" schon mal mit einem Spiegel angeschaut? Das Hymen ist ein dünnes Häutchen, das den Scheideneingang teilweise bedeckt.

Ey Leute, wenn er sich unten mit nem Spiegel anguckt und da ein Hymen entdeckt, dann hat er aber echt ein Problem. muede.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!