Leute mit Durchblick

Frage 166


Ich habe ein Problem mit meiner Penisgrösse. Nein, nicht zu klein wie die meisten denken, sondern zu groß. Er ist 21 cm lang aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist das er sehr dick ist (Umfang ebenfalls ca. 21cm). Meine Freundin ist noch sehr jung und noch Jungfrau. Wir möchten seit einiger Zeit Sex haben, sie hat aber Angst vor Schmerzen. Daher haben wir es noch nicht gemacht. Spätestens in den Ferien haben wir es aber vor. Ich möchte aber nicht das sie zu starke Schmerzen hat. Wie können wir trotzdem schönen Geschlechtsverkehr haben? Gibt es Tips und Tricks dafür oder Hilfsmittel?

(männlich, 18)

Hallo, Mr. Ed! biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!