Leute mit Durchblick

Frage 174


wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt

(männlich, 12)

lol.gif NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. lach.gif Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul. biggrin.gif Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal... kratz.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!