Leute mit Durchblick

Frage 195


Ich kenne jemanden, der S. heisst. Da ich ein persönliches Interesse an ihm verspühre nur gibt es da ein Problem er stinkt hat Mundgeruch (Ich habe ihm schon einmal meine Zahnpaste angeboten)die Waschmaschine kennt er glaub ich auch nicht. Doch er hat diesen gewissen Charme vor allem wenn seine blonden Locken im Abendwinde wehen und seine Pickel spriessen. Wenn er den Tränen nahe ist bin ich auch melancholisch gestimmt. Ich verspühre einen riesigen Drang nach ihm. Und er spielt immer O-game und kann nie mit mir meine Religion praktizieren. Wie bringe ich ihn dazu sein Leben mit mir zu teilen?

(weiblich, 15)

Igitt, findest du auch Oskar aus der Sesamstraße geil? (Der Typ, der in der Mülltonne wohnt.)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!