Leute mit Durchblick

Frage 204


guten tag ich habe ein problem mit meinen muskeln. jedes mal wenn ich vorm spiegel stehe muss ich immer meine muskeln anspannen und mich in diversen posen betrachten. und danach mache ich liegestützen bis zum umfallen gehe wieder vor den spiegel, um zu schauen, ob ich schon stärker aussehe. ich werde mir auch nächstens ein abonnoment im kraftraum finanzieren. am liebsten möchte ich aussehen wie schwarzenegger vor 20 jahren. wenn ich zum beispiel klassenkamaraden betrachte, die sehr schmächtig sind, frag ich mich, wie die so leben können. ich gehe auch nicht in die badi, bevor ich trainiert habe. was habe ich für ein problem?

(männlich, 15)

XD.gif Du bist eine Knalltüte, das ist dein Problem. Wer will schon mit dem Schwarzenegger vor 20 Jahren rummachen...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!