Leute mit Durchblick

Frage 222


Hallo DB Team. Ich habe eine Frage. Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich würde mich auch freuen wenn diese Frage nicht in die Homepage kommt, denn es ist mir peinlich. ICh habe kürzlich meine GANZE Hand in meine Vagina gestekt. Das Einführen ging noch, ich tat ein Kondom über die Hand, aber danach als ich sie wieder herauszog, tat es höllisch weh, und ich schreite laut auf und meine Mutter kam herein und es war mehr als peinlich, als ich aus meiner cheide blutete und sie mich dann Fragte wiso das so sei.. Das ist die erste Frage, kann das folgeschäden haben? (Die zweite Frage lass ich mal weg.)

(weiblich, 16)

Tja, haste ja echt Pech gehabt mit deiner Bitte, das nicht auf die HP zu stellen. biggrin.gif Ansonsten... Du hast aus der Mumu geblutet, es tat höllisch weh... das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass was kaputtgegangen ist. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das ohne Behandlung folgenlos bleibt? wink.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!