Leute mit Durchblick

Frage 229


liebes dbt, ich habe eine frage: ich möchte michgerne im intimbereich rasierena aber weis nicht genau wie, wie rasiere ich mir die schlampigen? und kan ich alles mit so einem rasiere der über strom läuft machen? es ist nicht einer der klingen hat. oedr was für einen mus ich benutzen? kan ich das auch ohne rasierschaum oder so? und wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen??est es wirklich so schlim mit dem jucken, also juckt es danach immer, wen ja, was könnte ich dagegen tun?bitte sagt nicht das ich mich imn einer apoteke beraten sol den ich habe kein geld und es ist mir auch peinlich! mich hoffe ihr beantwortet mir ALLE fragen... merci mfg t.

(weiblich, 15)

lach.gif Guckt mal, die rasiert sich die Schlampigen.... lol.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!