Leute mit Durchblick

Frage 251


Kürzlich ist etwas ganz eigenartiges passiert: Meine Adoptivschwester (19) fragte mich einfach so aus heiterem Himmel heraus, ob wir nicht einmal miteinander ins Bett wollten um es miteinander zu treiben, einfach so zum Spass; sie fände mich nämlich noch attraktiv (und ich sie auch, muss ich zugeben, nur hätte ich nie den Mut gehabt, es zu sagen). Ich weiss, dass das rein rechtlich erlaubt wäre, die Vorstellung ist aber halt doch recht komisch, denn vom Gefühl her ist sie eben doch meine Schwester, trotz ihres asiatischen Aussehens; ich meine, wenn sie meine richtige, "blutsverwandte" Schwester wäre, wären meine Gefühle wohl nicht anders, nur wäre dann das, was wir jetzt vorhaben, streng verboten. Ich würde es wirklich gerne tun und habe grosse Lust auf sie. Was ratet ihr uns?

(männlich, 20)

Bist du bescheuert? motz.gif Nix wie ruff, sone Möglichkeit lässt man doch nicht vorübergehen!

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!