Leute mit Durchblick

Frage 260


ich bin sehr eifersüchtig. ich verbiete meinem freund alles. ich will es gar nicht. aber es passiert immer. er geht auch immer drauf ein. z.b. schauten wir vor 4 tagen ein film. da kamen nackte titten drin vor, er bekam ein steifen. da hab ich ihm einfach verboten tv zu schauen. er tut es. ich habe ihm auch gesagt, er darf nicht mehr saufen gehn mit den freunden, denn er hat sich einmal so voll gesoffen, das er fast fremd ging. so kann unsere beziehung nicht weitergehen. aber ich weiss nicht, wie ich ihm vertrauen kann. er macht ja nur scheisse!!!!

(weiblich, 15)

Nein, wie kann er nur so eine Scheiße machen, als 15- oder 16jähriger bei einem Tittenfilm einen Steifen zu bekommen, tststs... -_-

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!