Leute mit Durchblick

Frage 265


Hallo zusammen, ich möchte euch gerne etwas fragen. Ich bin jetzt seit 1jahr und 10 monate mit meinem freund zusammen (24). Seit einiger zeit benimmt er sich jedoch komîsch und trifft sich mit anderen mädchen. Ich treffe mich auch mit einen anderen mann, er ist 32 ist geschieden und hat ein kind, wir verstehen uns gut. Mir geht es sehr gut wen ich mit ihm bin, jedoch ich hab ein freund und bin völlich durcheinander. Dieser mann hat mich geküsst, und irgendwie wollte ich diesen kuss, wir hören und schreiben uns oft. Wir hatten auch schon petting, aber ich habe ein schlechtes gewiessen im gegensatz zu meinem freund... Ich war bei diesem mann zuhause, schon mehrere male, macht er sich strafbar wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe? Können es meinen eltern verbieten? Was soll ich mit meinem freund machen? Ich liebe ihn, aber dieser mann bringt mich völlig durcheinander. Und ich habe solche lust ihn zu küssen und er auch. Wie kann ich aus dieser situation herauskommen? Und was soll ich mit meiner beziehung machen? Ich will mein freund nicht verlieren... Bitte helft mir.

(weiblich, 16)

Sicher, dass ihr überhaupt noch eine Beziehung habt? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!