Leute mit Durchblick

Frage 285


salü zusammen, ich weiss dass ich eine doofe frage stelle aber mich beschäftigt dies irgendwie.. letzthin sass ich auf dem bett meines bruders aber es eckelt mich immer ein wenig weil ich denke er onaniert auf das bett. ich denke er macht dies nicht in ein taschenuch oder so, sondern aufs lacken. deshalb der eckel. also könnte ich schwanger werden wenn ich auf dem bett in so was sass oder mit den händen berührte, und ich mich dann später selber befriedigte. also könnten spermien dann in meine scheide gelangen? ich weiss dass man durch blosses 'draufsitzen' nicht schwanger wird, aber durch die hände? hab allerdings nichts bemerkt an meinen händen. aber trotzdem beschäftigt es mich jetzt. es wäre ja der bruder....nicht ein freund . merci für die antwort! bin froh, dass es euch gibt, echt!

(weiblich, 17)

Bei einem Freund wär's also ok, wenn du dich in seine Wixe setzt und schwanger wirst? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 2

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!