Leute mit Durchblick

Frage 289


hallo mein name ist marco und ich habe eure adresse von einem freund von mir erhalten. ich bin mir nicht ganz sicher ob dies so ist, aber ich habe das gefühl, das ich irgendwie unterentwickelt bin. da ich dort wo andere haare haben überhaupt nichts habe ausserdem bin ich auch nicht so gut in der schule und das bringt mich oft zum nachdenken, bitte bitte helfft mir. ist es wirklich normal, das ich mit 15 noch so unterentwicklt bin? freunde von mir hatte sogar schon mal sex und auch einen orasmuss, aber mich interessiert das ganze überhaupt nicht, habe immer das spiele immer alleine mit meinen puppen, während die anderen an den mädchen unserer klasse hinterher rennen, ich finde das irgendwie doof.

(männlich, 15)

Ein 15jähriger Junge spielt mit Puppen... huh.gif Wirst du von deinen Mitschülern häufig verhauen? Ich meine, auch von den Mädels?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 2

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!