Leute mit Durchblick

Frage 320


hi dbt ich liebe anja ( ein mädchen aus der klasse ) sehr doch ich glaube sie will nichts von mir und ich habe auch angst zu fragen. einmal ( nachts) als ein kolleg von mir und anja zum sauffen gingen verabschiedete sich der freund und ging nach hause. dann nam ich allen mut zusammen und bin über sie hergefallen ( drückte meine eine hand fest an ihren gürtel und mit der anderen presste ich si an meinen kopf, dass ich ihr einen zungenkuss geben konnte. sie werte sich heftigst und ich fand es so toll aber dann kickte sie mir zwischen die beine und rannte nach hause. gilt das als vergewaltigung????????'

(männlich, 15)

Was du getan hast, nennt sich "sexuelle Belästigung". Was sie getan hat, nennt man "viel zu milde".

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 4

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!