Leute mit Durchblick

Frage 331


Hallo, liebes DB - Team! Ich habe ein Problem, dass nicht direkt sexueller Natur ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Ein Bekannter von mir hört dauernd diese grässliche Heavy Metal- "Musik". Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich meine, bei diesem aggressiven Zeug kann man doch nur Hass bekommen... Und dann diese Bandnamen: Iron Maiden (= Eiserne Jungfrau!) oder AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!). Ich verstehe nicht, wie man sich selber freiwillig so zerstören kann! Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn von diesem Dreck abbringen kann? Ich will nicht, das er zu einem asozialen Psychopathen wird! Danke im Voraus!

(männlich, 17)

lol.gif Hat man dich bei deiner Taufe zu lange unter Wasser gehalten oder was hast du sonst für eine Ausrede? biggrin.gif
(Kleiner Tipp: AC = Alternate Current = Wechselstrom, DC = Direct Current = Gleichstrom; etwa so satanisch wie ein Bussi Bär Comic.)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 4

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!