Leute mit Durchblick

Frage 336


Hallo!!! Ich habe heute mit meinem freund Schluss gemacht.....es war eine lange Geschichte!Ich wollte es ihm eigentlich persönlich am Freitag sagen,doch ich wurde krank und war am Nachmittag nicht in der Schule.....Ab morgen bin ich eine Woche im Klala(er geht auch).Ich wollte es unbedingt noch vorher machen.Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als es ihm per SMS zu sagen..... Ich schrieb ihm 4 s.ausführliche SMS.Ich werde ihm noch einen Brief geben und evt.noch mit ihm kurz darüber sprechen.Was denkt ihr dazu? Ist das schlimm?

(weiblich, 14)

Nun ja, wahrscheinlich hast du ihm mit deiner feigen Art ein Trauma für's Leben verpasst, und er wird sich nach 4 Jahren Alkohol- und Drogensucht sicherlich aus dem 35. Stock eines Frankfurter Bürohochhauses stürzen... Aber ich möchte dir ja kein schlechtes Gewissen einreden. smile.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 5

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!