Leute mit Durchblick

Frage 340


Hallöchen Durchblickteam. Ich will nur schnell die "Gwundernaase füetere". Ich hab gelesen, dass der Samen in den Hoden immer nachgebildet wird. Aber dann hab ich bei euch mal gehört, es sei normal, wenn nach dem 2. oder 3. Sex nur noch wenig kommt. Dann heisst das wohl, der Samen wird nicht sofort nachgebildet stimmts? Jetzt mal eine dumme Frage: wenn ein Junge nacheinander 10 mal Sex hat (oder 10 mal einen runterholt wie sie sagen), kanns sein, dass dann ein moment lang gar nichts kommt? Sorry für die dumme Frage, aber wenn ihr Zeit habt. Liebe Grüsse N aus R

(weiblich, 14)

Wenn ein Junge 10 Mal nacheinander ohne Pause kommt, ist er im Allgemeinen klinisch tot. Insofern ist es dann ganz normal, dass nix mehr kommt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 5

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!