Leute mit Durchblick

Frage 347


hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

(männlich, 12)

Ich schätze, inzwischen dürfte er abgestorben sein. biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 5

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!