Leute mit Durchblick

Frage 352


ich denke ich bin abnormal ich mag nämlich inzest sex hatte zwar noch nie aber ich merke es daran das wenn sich meine 13 jährige schwester duscht das ich sie dan genau beobachte und mir sex mit ihr wünsche. habe sogar schon an ihren benutzten tangas gerochen und wenn ich mich selbstbefriedige denke ich imer an sex mit meiner schwester . ist das eine krankheit die ich habe ? und wenn ja wie heisst sie! was meint ihr dazu bin ich durchsad das ich meine schwetser geil finde abnormal??? währe fro über eine antwort danke im voraus liebe grüsse

(männlich, 17)

Könntest du wenigstens beim Schreiben deiner Frage mit dem Wichsen aufhören? Die Rechtschreibfehler werden immer schlimmer. Deine Krankheit heißt übrigens "ungezügelte Notgeilheit". Frag deinen Arzt mal danach.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!