Leute mit Durchblick

Frage 360


hallo dbt.ich habe ein problem.ich habe regelmässig sex mit meiner lehrerin in der schule sie ist 54 und witwe ich bin 19 jahre alt.nun will ich das nicht mehr weil ich in ein mädchen in meinem alter verschossen bin.wie kann ich das meiner lehrerin erklären ohne das sie mir nachher abstriche bei den noten oder so etwas macht?ich liebe sie nicht.aber der sex mit ihr ist super die erfahrung vor allem die sie bringt.niemand weiss es nur sie und ich.wie kann ich dieses problem am besten lösen ohne aufsehen zu erregen?? danke im voraus

(männlich, 19)

huh.gif Hat man euch irgendwas in den Frühstückskakao getan? Die dritte Frage in Folge, die was mit Lehrern zu tun hat... Was dich angeht: Wechsel deinen Wohnort.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!