Leute mit Durchblick

Frage 363


hallo=) ich habe eine frage bezüglich meinem zimmer! ich habe sehr sehr sehr viel elektro-smog in meinem zimmer und und wollte schon lange mal fragen ob sich dies auf das wachstum des penis auswirken kann (da ich kein allzu grosser penis habe) und ob es unfruchtbar machen kann! ausserdem wollte ich fragen ob andere sachen auch den penis wachstum beeinfluss könnten! also ich weiss schon dases nicht auf die grösse drauf an kommt aber die meisten mädchen...frauen sind halt zu unreif zum das zu kapieren....! ich wollte nur mal fragen weil es mich ein bisschen verängstigt! und wie sieht es mit natel-strahlung aus? also besten dank für eine ausfürhliche antwort und bis bald! Ihr seid die besten=)

(männlich, 17)

Da hast du was verwechselt: Die meisten Handybesitzer besorgten sich Handys, weil sie kleine Schwänze hatten, und nicht umgekehrt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!